Witze

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Witze

Beitrag von Dilara »

Sara hat geschrieben:
rosaveilchen hat geschrieben:hey, denn kenn ich auch, hatte aber vergessen wie der ging ... der ist zwar böse, aber lustig ^^

Eine Frauengruppe tauscht Kindheitserfahrungen aus:
Frieda:"Ich habe früher mit meinem Vater zusammen gebadet."
Anna:"Ich nicht. Könnte ich mir auch gar nicht vorstellen."
Gerta:"hmm, ich schon... bis ich drei jahre alt war und der Wasserschlange den Hals umdrehte... "

:tuedeltue:
sorry aber, ist das wirklich witzig?
Müssen hier eigentlich solche Witze auftauchen? Muß doch echt nicht sein, ich fand das absolut daneben. :?
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
hoffnung
Nesthocker
Nesthocker
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitrag von hoffnung »

:kotz: Das sehe ich auch so :evil:
rosaveilchen
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1741
Registriert: So 5. Jul 2009, 15:17

Re: Witze

Beitrag von rosaveilchen »

A noted psychiatrist was a guest speaker at an academic function where Nancy Pelosi happened to appear. Ms Pelosi took the opportunity to schmooze the good doctor a bit and asked him a question with which he was most at ease.

'Would you mind telling me, Doctor,' she asked, 'how you detect a mental deficiency in somebody who appears completely normal?'

'Nothing is easier,' he replied 'You ask a simple question which anyone should answer with no trouble. If the person hesitates, that puts you on the track.'

'What sort of question?' asked Pelosi.

Well, you might ask, 'Captain Cook made three trips around the world and died during one of them. Which one?''

Pelosi thought a moment, and then said with a nervous laugh, 'You wouldn't happen to have another example would you? I must confess I don't know much about history.'
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Witze

Beitrag von Dilara »

rosaveilchen hat geschrieben:A noted psychiatrist was a guest speaker at an academic function where Nancy Pelosi happened to appear. Ms Pelosi took the opportunity to schmooze the good doctor a bit and asked him a question with which he was most at ease.
'
Wer ist denn Nancy Pelosi? :confused:
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Hiyam
Admin in Pause
Admin in Pause
Beiträge: 4521
Registriert: Di 21. Apr 2009, 15:47
Wohnort: an der Adria :-)

Re: Witze

Beitrag von Hiyam »

:gruebel: :nixweiss::
Dilara, keine Ahnung.
Meine Schwester würde nach dem lesen sagen, daß war ein Sparwitz. :D
Ismail

Re: Witze

Beitrag von Ismail »

http://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Pelosi

Scheint ein Sparwitz zu sein, der von der Republikanischen Partei ausgeht.
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Witze

Beitrag von mamamia »

Dilara hat geschrieben:Ich hab mal "Jackie Brown" mit Untertiteln geschaut - und da haben sie auch "Motherf...." mit "Hühnerf..." übersetzt, da lag ich auch vor Lachen unter dem Tisch... :smifun:
"Stirb langsam, Teil zwei oder so" - aus "yippieye, motherf*" wurde doch glatt ein "Jippi-eijeh, Schweinebacke" :smifun: :smifun: :smifun:
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
malaika

Re: Witze

Beitrag von malaika »

Sara hat geschrieben: sorry aber, ist das wirklich witzig?
:tsts:
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Witze

Beitrag von mamamia »

malaika hat geschrieben:
Sara hat geschrieben: sorry aber, ist das wirklich witzig?
:tsts:
Für die Wasserschlange war sicher nicht witzig.

*duckundweg*
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Witze

Beitrag von Dilara »

Zwei Blumen stehen auf der Wiese und verlieben sich ineinander. Nach einigen Wochen meint die eine ganz schüchtern zur anderen: "Du, wollen wir eine Biene rufen?"
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Witze

Beitrag von Dilara »

Eine tief religiöse alte Dame stand jeden morgen vor ihre Haustür und betete mit lauter Stimme: “Lieber Gott, vielen Dank für die Gaben die du uns jeden Tag schenkst” und gleich im Nachhinein hörte man jedesmal ihren Nachbarn laut schreien: “ Es existiert kein Goootttttttt !”

Auch wenn sich die ältere Frau über ihren Nachbarn ärgerte, so sagte sie nichts und ging jeden Morgen vor die Haustür und wiederholte dieselben Worte und krigte natürlich die selbe Antwort gleich im nachhinein von ihrem Nachbarn.

Eines Abends wollte der Nachbar der älteren Frau einen scherz erlauben....er ging zum Supermarkt und kaufte für sie verschiedene Lebensmitteln verpackt in vielen Tüten und plazierte sie heimlich vor der Haustür der älteren Dame ab.

Am nächsten Morgen als die ältere Frau wieder vor die Haustür ging um zu beten, sah sie die Lebensmitteltüten vor ihre Haustür und schrie vor begeisterung : “Lieber Gott Dank sei Dir, für diese Gaben vor meiner Tür”

In diesem Moment kam der Nachbar, der sich hinter einem Baum versteckt hatte, heraus und sagte grinsend zu der älteren Frau: “Es existiert kein Gott liebe Nachbarin, diese Lebensmittel habe ich dir vor die Tür gestellt”

Die ältere Frau blieb ganz ruhig, nahm die Tüten, schaute zum Himmel hoch und sagte: “Lieber Gott, ich weiß nicht wie ich dir danken soll, du hast mir diese Lebensmittel geschickt und diesen trotell dafür zahlen lassen.”
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Benutzeravatar
Musafira
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 9215
Registriert: Do 15. Mai 2003, 17:34
Wohnort: Jenseits von Afrika

Re: Witze

Beitrag von Musafira »

:clapp:
Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
Benutzeravatar
Madeleine
Profi
Profi
Beiträge: 628
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:27

Re: Witze

Beitrag von Madeleine »

Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen. Fragt der Bauer: „Darf er noch einmal die Kuh bespringen, bevor Sie ihn mitnehmen?“
Der Gerichtsvollzieher erlaubt es. Doch der Bulle versagt - nichts rührt sich, kein Zureden hilft.
„Typisch,“ zürnt der Bauer, „noch keine Stunde beim Staat beschäftigt und schon ist er träge und müde...“
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Witze

Beitrag von starlight1210 »

:smifun: :smifun: :smifun: :top:
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Benutzeravatar
Madeleine
Profi
Profi
Beiträge: 628
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:27

Re: Witze

Beitrag von Madeleine »

The doctor, after an examination, sighed and said, 'I've got some bad news. You have cancer, and you'd best put your affairs in order.'

The woman was shocked, but managed to compose herself and walk into the waiting room where her daughter had been waiting.

'Well, daughter, we women celebrate when things are good, and we celebrate when things don't go so well. In this case, things aren't well. I have cancer. So, let's head to the club and have a martini.'

After 3 or 4 martinis, the two were feeling a little less somber. There were some laughs and more martinis.
They were eventually approached by some of the woman's old friends, who were curious as to what the two were celebrating. The woman told her friends they were drinking to her impending end, 'I've been diagnosed with AIDS.'

The friends were aghast, gave the woman their condolences and beat a hasty retreat.

After the friends left, the woman's daughter leaned over and whispered, 'Momma, I thought you said you were dying of cancer, and you just told your friends you were dying of AIDS! Why did you do that?'

'Because I don't want any of those bitches sleeping with your father after I'm gone.'

And THAT, my friends, is what is called, 'Putting Your Affairs In Order.'
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
Antworten