Zu viel Ruhm könnte auch wieder dem Charakter schaden.
Dann verstehe ich nicht, warum Gott ihn dann ausgerechnet kübelweise auf Männer ausgießt.
Zu viel Ruhm könnte auch wieder dem Charakter schaden.
Aha.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Zum Thema Bart: was stachelt und Pickel auslöst, sind diese 0-3-Tage-Bärte. Ein richtiger Bart ist weich und stachelt nicht.
Ein Mann ohne Bart sieht doch nicht wie ein Mädchen aus.UmmAbdurrahman hat geschrieben:Und der Sinn: evtl. um Männer von Frauen zu unterscheiden? Ich fänd´s doof wenn mein Schatz wie ein Mädchen aussieht.
Nein, stimmt so leider nicht. Mein Mann rasiert sich im Winter ca. 1 x die Woche weil seine Haut bei kaltem Wetter verrückt spielt. Und egal wie lange der Bart schon wächst, ich bekomme davon rote, offene und juckende Stellen.UmmAbdurrahman hat geschrieben: Zum Thema Bart: was stachelt und Pickel auslöst, sind diese 0-3-Tage-Bärte. Ein richtiger Bart ist weich und stachelt nicht.
UmmA, ohne Dich jetzt zu schocken und Deine delikate Erziehung in Frage zu stellen.. Aber es gibt noch andere Unterscheidungsmerkmale...UmmAbdurrahman hat geschrieben: Und der Sinn: evtl. um Männer von Frauen zu unterscheiden? Ich fänd´s doof wenn mein Schatz wie ein Mädchen aussieht.
Das macht doch eine viel männlichere Erscheinung aus, wenn man(n) einen gepflegten Bart hat.
das ist wirklich übelDua hat geschrieben:Mich macht es total traurig,dass mein Schwager in Ägypten meinem Schwiegervater, der sich Zeit seines Lebens gegen einen Bart ausgesprochen hat, nun dazu zwingt, einen zu haben, indem er ihn nicht rasiert, nachdem er einen Schlaganfall hatte. Mein Schwiegervater ist dazu nicht mehr fähig... Habe schon einen Barttrimmer gekauft und werde als erste Aktion meinem Schwiegervater seinen Wunsch erfüllen!