Witze

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Toxicant

Re: Witze

Beitrag von Toxicant »

:mrgreen: Nee Newcomerin, die wurden, nach einer analytisch fachgerechten Ersuchung, sorgfältig kopiert und hier eingefügt :tuedeltue:
Toxicant

Re: Witze

Beitrag von Toxicant »

"Neulich war ich in der Kirche, da habe ich jemand gesehen, der hat dort geraucht!"
"Ach ne!"
"Doch, und mir doch glatt vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen!"

:mrgreen:
basima
Strebt nach mehr
Strebt nach mehr
Beiträge: 450
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:39
Wohnort: NRW

Re: Witze

Beitrag von basima »

Eine Türke lebte seit kurzem in Deutschland und fuhr mit dem Bus nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause. Im Bus nickte er ein und verpasste seine Haltestelle. Der Fahrer fuhr und fuhr... am Ende blieb dieser stehen und sprach durch das Mikro: "Endstation Alle Mann raus, Endstation Alle Mann raus." Alle stiegen aus bis auf den Türken. Der Busfahrer guckte verdutzt und forderte erneut: "Endstation Alle Mann raus." Daraufhin antwortet der Türke : "Ich nix Allaman ich Türkisch."

:mrgreen:
Benutzeravatar
filfla
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 20:10

Re: Witze

Beitrag von filfla »

:clapp:
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Toxicant

Re: Witze

Beitrag von Toxicant »

basima :mrgreen:
Toxicant

Re: Witze

Beitrag von Toxicant »

Ein Herr kommt in sein Stamm-Drei-Sterne-Restaurant. Er hat gerade den ersten Gang verspeist, da erblickt er in einer Ecke die wunderschönste Frau der Welt. Er winkt den Ober zu sich und lässt der Frau die teuerste Flasche des edelsten Tropfens an den Tisch bringen, in der Hoffnung, sie mit dieser Einladung erobern zu können.
Als der Ober ihr die Flasche bringt, wirft sie einen Blick darauf und übergibt dem Ober eine Nachricht für den Herrn: Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage ein Mercedes stehen, auf Ihrem Bankkonto eine Million liegen und in ihrer Hose müssen sich 18 Zentimeter befinden!
Nachdem der Herr diese Nachricht gelesen hat, schreibt er zurück: In meiner Garage stehen ein Mercedes, ein Maserati und ein Rolls-Royce. Auf jedem meiner Konten liegen zwei Millionen. Aber so wundervoll sie auch sind, für nichts in der Welt würde ich mir sechs Zentimeter von meinem Penis abschneiden. Geben Sie die Flasche doch einfach zurück!

:tuedeltue:
Benutzeravatar
filfla
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 3152
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 20:10

Re: Witze

Beitrag von filfla »

:smifun:
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
darulmuslimeen

Re: Witze

Beitrag von darulmuslimeen »

72 questions about the 72 virgins...

War das ernst gemeint? Finden das einige hier lustig ?
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Witze

Beitrag von nurhrii »

darulmuslimeen hat geschrieben:72 questions about the 72 virgins...

War das ernst gemeint? Finden das einige hier lustig ?
Ein bisschen Spass muss sein, Abd ar Rahmaaan. ;)

Der erhobene Zeigefinger kommt hier nicht so gut... :versteck:
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
AlNour

Re: Witze

Beitrag von AlNour »

muss ich das verstehen? :confused:
Pax

Re: Witze

Beitrag von Pax »

Ein bisschen Spass muss sein, Abd ar Rahmaaan.
:top:
darulmuslimeen

Re: Witze

Beitrag von darulmuslimeen »

Der Finger steht nicht für die Ermahnung, sondern für den Tawheed.

Ich bin normalerweise auch keine Spaßbremse...Aber würde jemand den Propheten (sas) auch nur eine dieser 72 Fragen stellen, wenn er/sie zu der Zeit in dessen Gegenwart gelebt hätte?

Und dann noch das Bild dazu mit den Schweinen...Tut mir leid, wenn ich sage dass ich da gar nicht drauf klarkomme, dann habe ich mich noch milde ausgedrückt.
Benutzeravatar
nurhrii
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 5728
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:55

Re: Witze

Beitrag von nurhrii »

Dem Propheten saw konnte man ALLE Fragen stellen.... :D
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Benutzeravatar
Rosalie
Profi
Profi
Beiträge: 805
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:02

Re: Witze

Beitrag von Rosalie »

Puh, was ist denn dieses Islamwiki für eine Seite?
Lest mal den ernst gemeinten Artikel über die 72 Jungfrauen, aber nur, wenn ihr abgehärtet genug seid, ich Sensibelchen habe ihn gelesen und fühle mich jetzt voll schlecht, weil das so klingt wie "Männer kommen ins Sex-Paradies und ihre Frauen kommen in die Hölle der ewigen Eifersucht und Ungerechtigkeit". :?

Aber ja, die Fragen findet wohl jemand lustig, sonst wären sie nicht im Witzethread gelandet ;)
Ich finde sie eigentlich ganz gut, klar sind sie zum Teil sehr albern und niemand hätte dem Propheten diese gestellt, aber wenn es nur ernsthafte, vernünftige Fragen wären, wäre es ja auch nicht witzig... Und mal ehrlich, diese Sache mit den 72 Jungfrauen ist eben ein kontroverses Thema, und wenn ich sowas lese wie diesen ernst gemeinten Artikel dazu, finde ich, dass Männer, die ihre Altherrenfantasien als den einzig wahren islamischen Glauben betrachten, schon mal ein bisschen vereimert werden dürfen. Und Terroristen eh. (Komischerweise haben die Betreiber von dem Wiki scheinbar kein Problem damit, beide Artikel auf ihrer Seite zu veröffentlichen :confused:)
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Witze

Beitrag von mamamia »

nurhrii hat geschrieben:Dem Propheten saw konnte man ALLE Fragen stellen.... :D
Steht überhaupt was von 72 Jungfrauen im Koran?
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
Antworten