Witze

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
UmmAbdurrahman

Re: Witze

Beitrag von UmmAbdurrahman »

Zwei Jäger sind gemeinsam in den Wäldern unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Der andere holt sofort sein Handy raus und wählt den Notruf.
"Ich glaube, mein Freund ist tot!" schreit er. "Was kann ich tun?"
Der Mann vom Notruf antwortet: "Beruhigen Sie sich! Erstmal müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist."
Es herrscht Stille in der Leitung, dann ein Schuss.
Zurück am Handy sagt der Jäger: "Okay, und jetzt?"
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Witze

Beitrag von starlight1210 »

:smifun: :smifun:
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Benutzeravatar
Madeleine
Profi
Profi
Beiträge: 628
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:27

Re: Witze

Beitrag von Madeleine »

:smifun: :clapp:
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
mamamia
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4928
Registriert: So 26. Sep 2004, 20:26
Wohnort: Österreich

Re: Witze

Beitrag von mamamia »

Madeleine hat geschrieben:Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch
und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."

"Das muss nicht sein.", sagt seine Frau.

"Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen."

"Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und
deiner Mutter geschlafen!"

"Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig
liegen, damit das Gift wirken kann."

:devtwisted:
:smifun: :smifun: :smifun: DER gefällt mir.
*** I could be wrong now - but I don't think so ***
malaika

Re: Witze

Beitrag von malaika »

Two men both operated falafel stands, next to each other. One day some people came and told them to close down their falafel stands, because "there were no falafels in the prophet's pbuh time." One of the men thought they were just joking. The next day he came to his stand and found out that the guy who used to operate his stand next to him was dead, for not closing his stand.

The surviving stand owner was quoted as saying "I wanted to tell them that AK47s weren't around at the time of prophet pbuh either, but I didn't feel like dying."
Pax

Re: Witze

Beitrag von Pax »

@malaika

:smifun:
UmmAbdurrahman

Re: Witze

Beitrag von UmmAbdurrahman »

Zwei Freunde sind gemeinsam auf dem Golfplatz. Einer von ihnen will gerade abschlagen, als er auf der Straße neben dem Golfplatz einen Trauerzug vorbeikommen sieht. Mitten im Schlag hält er ein, nimmt seine Golfmütze ab, schließt seine Augen und beugt seinen Kopf in einem stillen Bittgebet.
Sein Freund sagt: "Wow, das war die mitfühlendste Geste, die ich jemals gesehen habe! Du bist wahrlich ein gütiger Mensch."
Antwortet sein Freund: "Ja, weißt du, das war doch das Mindeste was ich tun konnte. Ich war schließlich 35 Jahre mit ihr verheiratet."
UmmAbdurrahman

Re: Witze

Beitrag von UmmAbdurrahman »

Eine Frau steigt mit ihrem baby in den Bus. Sagt der Busfahrer: "Uäh, das ist das hässlichste Baby, das ich jemals gesehen habe."
Die Frau ist fassungs- und sprachlos, geht ans Ende des Busses und setzt sich neben einen Mann.
Nach ein paar Minuten kommt sie zu sich und es bricht aus ihr heraus: "Der Busfahrer hat mich gerade beleidigt."
Sagt Mann neben ihr aufmunternd: "Gehen Sie ruhig nach vorne und geigen ihm so richtig die Meinung! Ich halte inzwischen Ihr Äffchen für Sie."
Benutzeravatar
starlight1210
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2782
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 14:34
Wohnort: Köln

Re: Witze

Beitrag von starlight1210 »

:smifun: :smifun: :smifun:
Salam aleikum



Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Benutzeravatar
Madeleine
Profi
Profi
Beiträge: 628
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:27

Re: Witze

Beitrag von Madeleine »

UmmAbdurrahman hat geschrieben:Eine Frau steigt mit ihrem baby in den Bus. Sagt der Busfahrer: "Uäh, das ist das hässlichste Baby, das ich jemals gesehen habe."
Die Frau ist fassungs- und sprachlos, geht ans Ende des Busses und setzt sich neben einen Mann.
Nach ein paar Minuten kommt sie zu sich und es bricht aus ihr heraus: "Der Busfahrer hat mich gerade beleidigt."
Sagt Mann neben ihr aufmunternd: "Gehen Sie ruhig nach vorne und geigen ihm so richtig die Meinung! Ich halte inzwischen Ihr Äffchen für Sie."
:clapp: :clapp: :clapp:
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
Benutzeravatar
Dua
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4461
Registriert: So 23. Nov 2008, 11:46
Wohnort: Hamburg

Re: Witze

Beitrag von Dua »

:smifun: :smifun: :smifun:
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
Anisah

Re: Witze

Beitrag von Anisah »

Hm...ist das ernst gemeint? :confused:
Silvia
Profi
Profi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:24

Re: Witze

Beitrag von Silvia »

Klasse Algorithmus zum Umgang mit Kettenbriefen,
danke, Malaika!
Gruß, Silvia
Shariquah

Re: Witze

Beitrag von Shariquah »

UmmAbdurrahman hat geschrieben:Eine Frau steigt mit ihrem baby in den Bus. Sagt der Busfahrer: "Uäh, das ist das hässlichste Baby, das ich jemals gesehen habe."
Die Frau ist fassungs- und sprachlos, geht ans Ende des Busses und setzt sich neben einen Mann.
Nach ein paar Minuten kommt sie zu sich und es bricht aus ihr heraus: "Der Busfahrer hat mich gerade beleidigt."
Sagt Mann neben ihr aufmunternd: "Gehen Sie ruhig nach vorne und geigen ihm so richtig die Meinung! Ich halte inzwischen Ihr Äffchen für Sie."

Ich hab grad Tränen gelacht,der is einfach nur genial :clapp: :clapp: :clapp:
Antworten