Ramadanwichteln 2010
Re: Ramadanwichteln 2010
Oh super, da sind wir ja schon ein paar, die mitmachen Wollen wir als Deadline für die Entscheidung zum Mitmachen und das Posten des Wunschzettels den 22. August nehmen? Dann ist Schicht im Schacht und die Paare werden ausgelost.
"Es ist dem Menschen nicht gegeben, die ganze Wahrheit zu erkennen. Seine Aufgabe besteht darin, auf die Wahrheit hin zu leben, so wie er sie erkennt."
"Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt." Yunus Emre.
"Er ist mit euch, wo ihr auch seid" (57:4)
"Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt." Yunus Emre.
Havva, Havva, Du weißt doch: Keine Fragen stellen, sondern einfach Beschlüsse fassen, wenn Du auf einen grünen Zweig kommen willst
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Yep, ditto. All international! Yeah Babymona43 hat geschrieben:also ich wichtel auch gerne nach GB Ich würde auch nach Spanien wichteln, wenn nouar mitspielen will. Die Regeln sind klasse, ich freue mich jetzt schon
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Salam,
bin auch wieder dabei...
LG Jasinah
bin auch wieder dabei...
LG Jasinah
Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne, niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!
@Birtanem:
@all: Deadline 22. August (also bis dahin bitte Mail mit Adresse an mich und hier Wunschzettel posten)
@all: Deadline 22. August (also bis dahin bitte Mail mit Adresse an mich und hier Wunschzettel posten)
"Es ist dem Menschen nicht gegeben, die ganze Wahrheit zu erkennen. Seine Aufgabe besteht darin, auf die Wahrheit hin zu leben, so wie er sie erkennt."
oh jetzt bin ich zu spät mir meinem Vorschlag, einen Arbeitskreis zu bilden
OJ, Hallöchen ihr Lieben, das klingt lustig.
Also habe ich das richtig verstanden? Es gibt einen Höchstbetrag von 10€ und man schriebt ne Mail an WEN eigentlich? Geht auch ne PN?
Und dann postet man hier was man nicht will? Oder wie? Wie habt ihr das denn immer gemacht?
Also habe ich das richtig verstanden? Es gibt einen Höchstbetrag von 10€ und man schriebt ne Mail an WEN eigentlich? Geht auch ne PN?
Und dann postet man hier was man nicht will? Oder wie? Wie habt ihr das denn immer gemacht?
Es funktioniert so, wie das Opferfest-Wichteln, guckst du hier: *klick*Imzadiline hat geschrieben:...
Oh, ich würde auch gerne wieder mitmachen.
ich mach mit ich mach mit
wo schreib ich meinen wunschzettel rein öÖ
und birtanem geht auch eine pn an dich
wo schreib ich meinen wunschzettel rein öÖ
und birtanem geht auch eine pn an dich
- starlight1210
- Forums-Mufti
Havva hat geschrieben:
Salam aleikum
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
-
- Forums-Mufti
lach* ich glaube die PN geht an Havva sie hat es sogar geschrieben ^^ und der Wunschzettel kommt hierher. Ich trau mich nur nicht anzufangen ^^
huuups sorry
ok dann schick ich dir gleich eine pn mit adresse und wer is erster mit wunschzettel
ok dann schick ich dir gleich eine pn mit adresse und wer is erster mit wunschzettel
- starlight1210
- Forums-Mufti
immer die. die fragt.
Salam aleikum
ok nagut
ich schreib mal zuerst was ich mag:
Ich mag sehr sehr gerne indische Filme, Indische Musik (hör ich jeden tag rauf und runter )
Sehr gerne auch Dekorationsartikel was ein bischen orietnalisch aussieht.
Ich lese sehr gerne Bücher (thriller und Comedy)
öhm.. Pflegeartikel z.b. Cremes, körpersprays etc aber ohne chemie,
Kopftücher hab ich nur 3 (blau, lila oder rose, braun/rot)
Schokolade sehr gerne (Nougat, Marzipan..hautsache schoko )
Blumen, kerzen. ohrringe aber bitte keine kleinen ( lieber die mehr runterhängen also große )
was ich nicht mag:
Kuscheltiere, kaffee und tee mag ich auch nicht,
mehr fällt mir grade nicht wirklich ein
ich schreib mal zuerst was ich mag:
Ich mag sehr sehr gerne indische Filme, Indische Musik (hör ich jeden tag rauf und runter )
Sehr gerne auch Dekorationsartikel was ein bischen orietnalisch aussieht.
Ich lese sehr gerne Bücher (thriller und Comedy)
öhm.. Pflegeartikel z.b. Cremes, körpersprays etc aber ohne chemie,
Kopftücher hab ich nur 3 (blau, lila oder rose, braun/rot)
Schokolade sehr gerne (Nougat, Marzipan..hautsache schoko )
Blumen, kerzen. ohrringe aber bitte keine kleinen ( lieber die mehr runterhängen also große )
was ich nicht mag:
Kuscheltiere, kaffee und tee mag ich auch nicht,
mehr fällt mir grade nicht wirklich ein
Zuletzt geändert von AlNour am Do 12. Aug 2010, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.