Salam alaikum!
Es ist Ramadan und ich möchte gerne die Freude, die mir ein Link zu den bedeutenden Stätten des Islams bereitet hat, mit euch teilen:
http://www.moslim.nu/3D/
Viel Freude beim Betrachten!
(Anklicken, zurücklehnen, schauen und glücklich sein! )
wasalam
Bilder von Mekka, Medina und anderen historischen Plätzen
Bilder von Mekka, Medina und anderen historischen Plätzen
Sprich: "Mein Gebet und mein Opfer und mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
- starlight1210
- Forums-Mufti
Re: Bilder von Mekka, Medina und anderen historischen Plätzen
Das ist toll. Danke, Rabia.
Salam aleikum
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Salam Rabia,
würde ich mir ja gerne anschauen, aber mein Läppi sagt, dass ich es lieber lassen sollte wg Virenannahme.
Aber eine schöne Idee.
Wasalam
Nur
würde ich mir ja gerne anschauen, aber mein Läppi sagt, dass ich es lieber lassen sollte wg Virenannahme.
Aber eine schöne Idee.
Wasalam
Nur
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Salam alaikum!
Allerdings hat mein Windows mir natürlich auch vor dem Öffnen der Datei geraten, es zu lassen, da sie unbekannt sei und Viren enthalten könnte...........
Sollte ich eine Virenepedemie verursacht haben, bitte ich euch alle um Vergebung!
Wasalam
Also den Link habe ich von einem Informatiker. Ich habe die Datei auf meinen Computer geladen und mein Antivir Premium darüber laufen lassen. Antivir behauptet, die Datei sei okay.würde ich mir ja gerne anschauen, aber mein Läppi sagt, dass ich es lieber lassen sollte wg Virenannahme.
Aber eine schöne Idee
Allerdings hat mein Windows mir natürlich auch vor dem Öffnen der Datei geraten, es zu lassen, da sie unbekannt sei und Viren enthalten könnte...........
Sollte ich eine Virenepedemie verursacht haben, bitte ich euch alle um Vergebung!
Wasalam
Sprich: "Mein Gebet und mein Opfer und mein Leben und mein Tod gehören Allah, dem Herrn der Welten." (6:162)
Salam Alaikum Rabia,
ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Ich wollte nur lieber einfach vorsichtig sein. Das ist alles.
LG und Wasalam
Nur
ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Ich wollte nur lieber einfach vorsichtig sein. Das ist alles.
LG und Wasalam
Nur
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi