Jinn im Haus
- Hayat_Intisar
- Admin in Pause
Re: Jinn im Haus
Ja, und Wasser, über das der Quran gesprochen wurde, hat ja nun auch nichts mehr mit dem Quran zu tun.
Sprich, selbst wenn man die Meinung vertritt, dass man während der Periode den Quran nicht berühren darf, so berühre ich ja den Quran nicht wenn ich solches Wasser trinke.
Sprich, selbst wenn man die Meinung vertritt, dass man während der Periode den Quran nicht berühren darf, so berühre ich ja den Quran nicht wenn ich solches Wasser trinke.
Ja … genau das meinte ich weiter oben. Das wäre irgendwie unlogisch.Hayat_Intisar hat geschrieben: Sprich, selbst wenn man die Meinung vertritt, dass man während der Periode den Quran nicht berühren darf, so berühre ich ja den Quran nicht wenn ich solches Wasser trinke.
Das ist doch völlig logisch, was ist daran so unverständlich?Arife hat geschrieben:Und wieso ist das so?Hayat_Intisar hat geschrieben: Was aber zutrifft ist, dass man mit negativen Gedanken tatsächlich auch negatives anziehen kann. Sprich, wenn ich mich selber zu sehr mit den negativen Aspekten von Luzifer beschäftige, mich beständig vom Bösen umgeben und bedroht fühle, DANN ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich mir dadurch entsprechende Probleme selber kreiere.
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Hafiz
Weil man durch das eigene Verhalten und durch eigene Gedanken das Positive, aber auch das Negative, anzieht. Im Endeffekt hängt von einem selbst ab, inwieweit man das eine oder andere zulässt....glaube ich *überlegnoch*
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
Naja, das nun auch wieder nicht...bei manchen Dingen kann man noch so positiv denken, sie erwischen einen doch, wie eine Grippe. Aber prinzipiell stellt man mit seiner Haltung die Weichen.
Hafiz
Hafiz
Jep, das meinte ich ja auch so
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
..................
Zuletzt geändert von Amina85 am Sa 4. Sep 2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
ich würde mir in die hosen machen. Wenn ich von deinen Träumen höre und die Bilder am spiegel
Ich wünsche dir alles alles gute, viel kraft und werde schnell wieder gesund
Ich wünsche dir alles alles gute, viel kraft und werde schnell wieder gesund
............
Zuletzt geändert von Amina85 am Sa 4. Sep 2010, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Also das mit den Weichen stellen habe ich immer noch nicht verstanden.. Für mich ist das nicht so logisch. Wenn ich immer positiv denke und mich freue, gewinne ich trotzdem nicht im Lotto
Amina, was wird denn nach Ramadan noch gemacht? Magst du berichten?
Ich glaube dass viele gar nicht das wirkliche beschmutzen durch Blut an der Hand meinen. Sondern eher dass die Frau einfach von der Aura (oder was weiß ich) her unrein ist. Am besten soll sie dann nicht mal an Religiöses denken, denn in dem Moment ist sie dem Thema/der Sache nicht würdig. So ist manchmal mein Gefühl.Hayat_Intisar hat geschrieben:Ja, und Wasser, über das der Quran gesprochen wurde, hat ja nun auch nichts mehr mit dem Quran zu tun.
Amina, was wird denn nach Ramadan noch gemacht? Magst du berichten?
Nein, aber wenn Du Dir jeden Tag das Schlimmste ausmalst, steigen die Chancen, daß es Dir auch zustösst. Es ist interessanterweise auch einfacher, negative Dinge anzuziehen als positive, wieso auch immer.Arife hat geschrieben:Also das mit den Weichen stellen habe ich immer noch nicht verstanden.. Für mich ist das nicht so logisch. Wenn ich immer positiv denke und mich freue, gewinne ich trotzdem nicht im Lotto
Hafiz
Hafiz
In Arifes Beispiel: Weil man die Lottokugeln einfach nur seeehr schwer beeinflussen kann.
Gilt Lotto übrigens nicht eh als "schlecht", da Glückspiel? Dann wäre es ja wieder gut, wenn man nicht gewinnt...
Gilt Lotto übrigens nicht eh als "schlecht", da Glückspiel? Dann wäre es ja wieder gut, wenn man nicht gewinnt...
Liebe DieAmina,
du Arme du machst echt was durch.
Ich habe ein paar Ratschläge. Ich meine dies absolut wertfrei und möchte keinen irgendwie angreifen oder kränken.
Hast du deinen Geist schon einmal angesprochen? Ich meine richtig direkt und konkret? Frage ihn was er wirklich will? Sag ihm du kannst mir nichts, gar nichts tun!
Das kann er nämlich nicht. Er kann nur auf dieser Ebene geistig, in Träumen oder Gefühle oder Sinneswahrnehmung dir erscheinen. Aber er kann dir nichts antun. Er kann dich nicht anfassen, dich schlagen. Also brauchst du auch keine Angst haben.
Die Träume nimm sie an, vergiß deine Angst, wenn es Wahrträume sind, kannst du nichts machen, du kannst die Zukunft nicht ändern. Es ist schade für dich, daß du kurz vorher Bescheid weißt über die Zukunft, aber es würde auch so passieren. Vielleicht ist es ja auch eine Chance. Wenn ich wüßte mein Vater stirbt morgen, würde ich ihn heute anrufen.
Gegen das Einschleichen in deine Gedanken hilft eventuell eine Art Mantra: Allah U akbar oder Es gibt nur eine Gott und das ist Allah. Immer wieder in Gedanken wiederholen bis die negative Ernergie in deinen Gedanken weg ist.
Viel Glück bei deinem Weg
du Arme du machst echt was durch.
Ich habe ein paar Ratschläge. Ich meine dies absolut wertfrei und möchte keinen irgendwie angreifen oder kränken.
Hast du deinen Geist schon einmal angesprochen? Ich meine richtig direkt und konkret? Frage ihn was er wirklich will? Sag ihm du kannst mir nichts, gar nichts tun!
Das kann er nämlich nicht. Er kann nur auf dieser Ebene geistig, in Träumen oder Gefühle oder Sinneswahrnehmung dir erscheinen. Aber er kann dir nichts antun. Er kann dich nicht anfassen, dich schlagen. Also brauchst du auch keine Angst haben.
Die Träume nimm sie an, vergiß deine Angst, wenn es Wahrträume sind, kannst du nichts machen, du kannst die Zukunft nicht ändern. Es ist schade für dich, daß du kurz vorher Bescheid weißt über die Zukunft, aber es würde auch so passieren. Vielleicht ist es ja auch eine Chance. Wenn ich wüßte mein Vater stirbt morgen, würde ich ihn heute anrufen.
Gegen das Einschleichen in deine Gedanken hilft eventuell eine Art Mantra: Allah U akbar oder Es gibt nur eine Gott und das ist Allah. Immer wieder in Gedanken wiederholen bis die negative Ernergie in deinen Gedanken weg ist.
Viel Glück bei deinem Weg
"I wish religion would reach politicians, but I don't wish the religious reach political life"
regina hat geschrieben:In Arifes Beispiel: Weil man die Lottokugeln einfach nur seeehr schwer beeinflussen kann.
... und den eigenen Körper und auch Geist dagegen sehr gut. Nicht umsonst gehört mentales Training zur Grundausstattung jedes Sportlers.
Ich würde jedem raten, bevor er zu einem Wunderheiler, Psycho-Fritzen o. ä. geht, es zunächst einmal mit einer Stunde Waldlauf pro Tag zu versuchen. Dazu muß man sich zwar am Riemen reissen (was immer schwieriger ist als jammern), aber es kann wahre Wunder wirken.
Mens sana in corpore sanum!
Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.
Man sollte diesen Satz vollständig zitieren, um einer Art Gesundheitsrassismuss vorzubeugen. So heißt es nämlich: "Es ist darum zu beten, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper sei."
Man sollte diesen Satz vollständig zitieren, um einer Art Gesundheitsrassismuss vorzubeugen. So heißt es nämlich: "Es ist darum zu beten, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper sei."