Eid- Wichteln 2010
Re: Eid- Wichteln 2010
und alle Feste wieder,
freue mich immer über grooooße Schals,ABER eigentlich hab ich definitiv genug , also würd ich mich mehr über Buch (Krimi,Thriller, Biographie, was islamisches ) oder Hörbuch, Tee, Duschgel, Bodylotion, freuen....ich hasse einstaubzeug, Dekoschnickschnack, Kerzen etc. mag weder Kokos noch Kaffee in Geschmack und Duft und kein Lakritz und kein Marzipan
freue mich immer über grooooße Schals,ABER eigentlich hab ich definitiv genug , also würd ich mich mehr über Buch (Krimi,Thriller, Biographie, was islamisches ) oder Hörbuch, Tee, Duschgel, Bodylotion, freuen....ich hasse einstaubzeug, Dekoschnickschnack, Kerzen etc. mag weder Kokos noch Kaffee in Geschmack und Duft und kein Lakritz und kein Marzipan
"Ich will Wasser in die Hölle gießen und Feuer ins Paradies legen, damit diese beiden Schleier verschwinden und niemand mehr Gott aus Furcht vor der Hölle oder in Hoffnung aufs Paradies anbete, sondern nur noch um Seiner ewigen Schönheit Willen" (Rabia al-Adawiyya).
Meine Adresse haste schon
Ich suche seit einiger Zeit dieses Buch, sehr gerne gebraucht: Mernissi, Fatima: Der politische Harem. Mohammed und die Frauen. Freiburg 1992.
Ansonsten gerne Öle zum Baden und/oder eincremen (bitte natürlich wg. Allergie). Schaltuch in rosa/silber (passend zum Kleid ) Krimis, schwarzer Tee ohne Aroma, Schoki, Kerzen und gerne Deko in LILA (dekoriere gerade die Wohnung um), schöne Musik, Überraschungen, ach und etwas Wärme und Sonne
edit: Rechtschreibung
Ich suche seit einiger Zeit dieses Buch, sehr gerne gebraucht: Mernissi, Fatima: Der politische Harem. Mohammed und die Frauen. Freiburg 1992.
Ansonsten gerne Öle zum Baden und/oder eincremen (bitte natürlich wg. Allergie). Schaltuch in rosa/silber (passend zum Kleid ) Krimis, schwarzer Tee ohne Aroma, Schoki, Kerzen und gerne Deko in LILA (dekoriere gerade die Wohnung um), schöne Musik, Überraschungen, ach und etwas Wärme und Sonne
edit: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von mona43 am So 24. Okt 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
"I wish religion would reach politicians, but I don't wish the religious reach political life"
Ich mag Kopftücher (Schals, die "mittelbreiten") und Untertücher, gern mit Glitzer, aber bitte nicht in Neonfarben oder Beige (damit seh ich tot aus ), Räucherstäbchen und -kegel, diese kleinen Duftöle, die man z. B. in manchen Moscheen kaufen kann in süßen Duftnoten (blumig, vanillig...), süße Mobiles, die ich meinem Baby übers Bett hängen kann (nicht zum Spielen, nur zum Angucken,hab ein paar schöne zum Beispiel in Weltläden gesehen, also Modell indischer Elefant mit Glöckchen oder so ), Schokolade, vor allem Nugat, Armreifen und -bänder jeder Art, gute islamische Literatur (besitze zum Beispiel noch nicht einen einzigen Titel von der Homepage selbst, würd das gern ändern: also falls das jemand doppelt zu Hause rumstehen hat oder es aufm Flohmarkt findet...).
Ich mag nicht: Trockenfrüchte, Marzipan und Lakritz, Dekofiguren, Kaffee, Tee
Ich mag nicht: Trockenfrüchte, Marzipan und Lakritz, Dekofiguren, Kaffee, Tee
"Es ist dem Menschen nicht gegeben, die ganze Wahrheit zu erkennen. Seine Aufgabe besteht darin, auf die Wahrheit hin zu leben, so wie er sie erkennt."
"Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt." Yunus Emre.
"Er ist mit euch, wo ihr auch seid" (57:4)
"Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt." Yunus Emre.
"Er ist mit euch, wo ihr auch seid" (57:4)
Salam Alaikum,
nachdem ich gerade erst nach Hause gekommen bin und hier am Ausmisten bin, weiß ich gar nicht wirklich, was ich möchte. Dringend benötigen tue ich eigentlich gar nichts, ABER ich mag gerne:
- Duftöle, die man in eine Duftlampe gießt, am Liebsten Mandel, Orange, Cocos, Opium, Zitrone
- Duftkerzen (lieber Teelichter als große Kerzen)
- Schokolade, alles ist gut, außer mit Kaffee oder Chili drin.
- Marzipan
- Bücher, die ich gerne lesen würde: 1. Eat, Pray, Love (Elizabeth Gilbert und Maria Mill) 2. Ali zum Dessert: Leben in einer neuen Welt (Hatice Aykün), 3. Kaiserin der Rosen (Indu Sundaresan)
Liebe Grüße und Salam
Nur
nachdem ich gerade erst nach Hause gekommen bin und hier am Ausmisten bin, weiß ich gar nicht wirklich, was ich möchte. Dringend benötigen tue ich eigentlich gar nichts, ABER ich mag gerne:
- Duftöle, die man in eine Duftlampe gießt, am Liebsten Mandel, Orange, Cocos, Opium, Zitrone
- Duftkerzen (lieber Teelichter als große Kerzen)
- Schokolade, alles ist gut, außer mit Kaffee oder Chili drin.
- Marzipan
- Bücher, die ich gerne lesen würde: 1. Eat, Pray, Love (Elizabeth Gilbert und Maria Mill) 2. Ali zum Dessert: Leben in einer neuen Welt (Hatice Aykün), 3. Kaiserin der Rosen (Indu Sundaresan)
Liebe Grüße und Salam
Nur
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
*unverschämt einmisch* - schau mal, ob Du Benzoe-Öl bekommst (eigentlich ein Räucherharz, aber ich hab mal irgendwo ein Fläschchen Öl gehabt), das riecht sooo gut. Und Kaiserin der Rosen habe ich nach zehn Seiten in die Buchhandlung zurückgebracht und umgetauscht
Don't act like the hypocrite,
Who thinks he can conceal his wiles,
While loudly quoting the Qur'an.
Hafiz
Hafiz
Hmm, ich habe ja das erste Buch - Pfauenprinzessin - gelesen (Kaiserin der Rosen ist die Fortsetzung) und ich fand es ziemlich leicht lesend geschrieben. Das es kein Bestseller ist, weiß ich, aber genau das richtige für den Strand
Auch wenn ich versuchen wollte, Liebe zu beschreiben, wenn ich sie erfahre, bin ich sprachlos. - Rumi
- Yalisa
- Nistet sich hier ein
Ich bin zum ersten Mal dabei.
Also, ich mag:
Kerzen (ohne Duft),
Schals und Untertücher,
Bücher zum Thema Mystik, Islam,
Teelichtgläser zum aufhängen und
Überraschungen.
meine liebsten Farben sind dunkles rot, orange oder dunkles grün.
Liebe Grüße
Yalisa
Also, ich mag:
Kerzen (ohne Duft),
Schals und Untertücher,
Bücher zum Thema Mystik, Islam,
Teelichtgläser zum aufhängen und
Überraschungen.
meine liebsten Farben sind dunkles rot, orange oder dunkles grün.
Liebe Grüße
Yalisa
Oh Gott, ich habe nichts für das Paradies getan und ich habe nicht die Kraft, die Hölle zu ertragen; nun liegt die Sache bei Deiner Gnade. Yabria ibn Mu`adb ( Persischer Mystiker)
ganz schön schwierig... hab schon ewig keine wunschzettel geschrieben... fühlt sich komisch an irgendwie
Hallo,
also ich mag gerne: Sachen die für guten Duft in der Wohnung sorgen (oder an mir, z.B. über Badezusätze), Schals und Tücher (am liebsten petrol, blau, grau oder altrosa, lila), diese CD zum Suren auswendig lernen (z.B. bei http://www.amana-buch.de/Lies-Al-Quran-seine-ungefaehre Bedeutung), Teelichthalter und solche Sachen usw. für meinen Balkon (zum hängen/stellen/legen ist wurscht)
und Überraschungen!!!!
Was schwierig ist: Kosmetik fürs Gesicht (Allergiegefahr) und so Staubfänger (Hinstellsachen, Nippesfiguren, usw. ohne Funktion) hab ich auch schon genug (und ich kann die ja - sentimental wie ich bin - nicht mal weggeben )
Liebe Grüße,
Princesa
Hallo,
also ich mag gerne: Sachen die für guten Duft in der Wohnung sorgen (oder an mir, z.B. über Badezusätze), Schals und Tücher (am liebsten petrol, blau, grau oder altrosa, lila), diese CD zum Suren auswendig lernen (z.B. bei http://www.amana-buch.de/Lies-Al-Quran-seine-ungefaehre Bedeutung), Teelichthalter und solche Sachen usw. für meinen Balkon (zum hängen/stellen/legen ist wurscht)
und Überraschungen!!!!
Was schwierig ist: Kosmetik fürs Gesicht (Allergiegefahr) und so Staubfänger (Hinstellsachen, Nippesfiguren, usw. ohne Funktion) hab ich auch schon genug (und ich kann die ja - sentimental wie ich bin - nicht mal weggeben )
Liebe Grüße,
Princesa
Zuletzt geändert von princesa am Mo 25. Okt 2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- maryamberlin
- Profi
Salam Ihr Lieben,
hab ja wohl gerade noch rechtzeitig den Thread hier entdeckt .
Ich mache auch wieder mit und freue mich über:
- Kerzen und Windlichter
- Schals, Tücher (auch Mützen, aber mein Kopf ist riesig...)
- Duft für die Wohnung oder für mich (natürlich)
- Ketten und Ohrringe
- Schoko, auch mit Marzipan (Lakritz mag ich auch, aber nicht in Schoki..)
Meine Lieblingsfarben sind grün, blau und alles was dazwischen liegt, also auch so dunkes türkis, oder schlammiges grün...
Ach so, und lesen tu ich auch gerne. Lass mich auch gerne überraschen.
Nippes muss nicht unbedingt sein...
Ich freu mich schon!!!
hab ja wohl gerade noch rechtzeitig den Thread hier entdeckt .
Ich mache auch wieder mit und freue mich über:
- Kerzen und Windlichter
- Schals, Tücher (auch Mützen, aber mein Kopf ist riesig...)
- Duft für die Wohnung oder für mich (natürlich)
- Ketten und Ohrringe
- Schoko, auch mit Marzipan (Lakritz mag ich auch, aber nicht in Schoki..)
Meine Lieblingsfarben sind grün, blau und alles was dazwischen liegt, also auch so dunkes türkis, oder schlammiges grün...
Ach so, und lesen tu ich auch gerne. Lass mich auch gerne überraschen.
Nippes muss nicht unbedingt sein...
Ich freu mich schon!!!
"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Meine Adresse hast du auch schon....will keine nervigen Fragen stellen, aber schickst du uns dann die zu bewichtelnden Adressen
Hmm, was mag ich gern...finde mich selber in den meisten eurer Wunschlisten wieder:
Ich mag gerne Kerzen, Düfte, Räucherwerk, Tücher- ich liebe Schmuck, besonders Ohrringe, im orientalischen Stil, islam.Literatur, Duschgels(Badewanne hab ich aber keine), Bodylotion...meine Lieblingsfarben sind Lila, Brombeer, Türkis, Orange, Rot, Silber...
Für mich bitte auch eher keine Süßigkeiten, bin auch am Abnehmen
Oooh, das steigert meine Vorfreude auf das Opferfest jetzt aber ziemlich, total schöne Aktion- DANKE fürs Organisieren !!!
Hmm, was mag ich gern...finde mich selber in den meisten eurer Wunschlisten wieder:
Ich mag gerne Kerzen, Düfte, Räucherwerk, Tücher- ich liebe Schmuck, besonders Ohrringe, im orientalischen Stil, islam.Literatur, Duschgels(Badewanne hab ich aber keine), Bodylotion...meine Lieblingsfarben sind Lila, Brombeer, Türkis, Orange, Rot, Silber...
Für mich bitte auch eher keine Süßigkeiten, bin auch am Abnehmen
Oooh, das steigert meine Vorfreude auf das Opferfest jetzt aber ziemlich, total schöne Aktion- DANKE fürs Organisieren !!!
- starlight1210
- Forums-Mufti
Momo, es fehlen mir noch drei Adressen. Habe sie per PN angeschrieben. Warte noch bis morgen und dann verlose ich und ihr bekommt die Adresse per PN. Du nervst doch dich.
Salam aleikum
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Nein, die behält sie alle, damit das Spiel auch so richtig gut funktioniert...Momo hat geschrieben: Meine Adresse hast du auch schon....will keine nervigen Fragen stellen, aber schickst du uns dann die zu bewichtelnden Adressen
Don't act like the hypocrite,
Hafiz
Hafiz
- starlight1210
- Forums-Mufti
he, gute Idee, Birtanem. Ich vereinfache noch, schicke sie alle dir.
Salam aleikum
Oder starlight beschenkt uns alle
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
- starlight1210
- Forums-Mufti
..oder ihr mich.....Das ist die Idee. Ich schicke jedem meine Adresse.
Salam aleikum