Eid- Wichteln 2010
Re: Eid- Wichteln 2010
Ich fan dmeine Idee besser
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
Abu'l Madschd Madschdud Sana'i,
- starlight1210
- Forums-Mufti
udn ich meine.
Salam aleikum
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
Er (Allah) aber zürnt denen, die ihren Verstand nicht gebrauchen. [Qur'an, 10:100]
- Judy
- Liebelein
Salam,
also hier nun auch noch meine Wunschliste:
- Produkte von Lush oder Body Shop, am liebsten Badezusätze (da ich ja nun über ne Badewanne mit Sternenhimmelblick verfüge), bevorzugt in fruchtigen Richtungen (Citrus, Pfirsich, etc.), Kokos oder Vanille
- Schoki ist willkommen, egal in welcher Form
- mir fehlen definitiv ein paar Fingerhandschuhe, bevorzugt in schwarz oder grau
- ein warmer Wollschal wäre auch was feines, bevorzugt so ein Schlauchteil, Farben: auch hier schwarz oder grau
oh und Tee natürlich in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen!
also hier nun auch noch meine Wunschliste:
- Produkte von Lush oder Body Shop, am liebsten Badezusätze (da ich ja nun über ne Badewanne mit Sternenhimmelblick verfüge), bevorzugt in fruchtigen Richtungen (Citrus, Pfirsich, etc.), Kokos oder Vanille
- Schoki ist willkommen, egal in welcher Form
- mir fehlen definitiv ein paar Fingerhandschuhe, bevorzugt in schwarz oder grau
- ein warmer Wollschal wäre auch was feines, bevorzugt so ein Schlauchteil, Farben: auch hier schwarz oder grau
oh und Tee natürlich in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen!
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
Birtanem hat geschrieben:Nein, die behält sie alle, damit das Spiel auch so richtig gut funktioniert...Momo hat geschrieben: Meine Adresse hast du auch schon....will keine nervigen Fragen stellen, aber schickst du uns dann die zu bewichtelnden Adressen
.... sag ja schon nix mehr.... wollte nur nix falsch machen, also lieber einmal zuviel fragen, odeeeeer????
Ihr seid ja schon alle richtige Wichtel Profis
Salam,
*freu* ich habe meine Wichteline ... die Vorfreude kann losgehen...
Bevor ich es vergesse.
Ich mag Hörbücher, Tee, Gewürze, Tassen, Kochbücher, Weleda-Produkte , Kalligraphien (ohne Gold), Hängekalender, Füller, Süßes und und und...
Ich mag keinen Schnickschnack, Kerzen, Räucherstäbschen und Ngatschokolade...
Da wird für meine Wichteline sicher was dabei sein... Grüße unbekannterweise.
LG Jasinah
*freu* ich habe meine Wichteline ... die Vorfreude kann losgehen...
Bevor ich es vergesse.
Ich mag Hörbücher, Tee, Gewürze, Tassen, Kochbücher, Weleda-Produkte , Kalligraphien (ohne Gold), Hängekalender, Füller, Süßes und und und...
Ich mag keinen Schnickschnack, Kerzen, Räucherstäbschen und Ngatschokolade...
Da wird für meine Wichteline sicher was dabei sein... Grüße unbekannterweise.
LG Jasinah
Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne, niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!
- starlight1210
- Forums-Mufti
Jasinah hat es ja schon angedeutet: Eigentlich müßte jetzt jede eine Adresse erhalten haben. Wenn nicht, bitte melden.
Salam aleikum
ich auch ich auch ich habe meine Wichteline
Schenken macht fast noch mehr Spaß - ich freue mich so
Hoffentlich meine Wichteline auch
Schenken macht fast noch mehr Spaß - ich freue mich so
Hoffentlich meine Wichteline auch
"I wish religion would reach politicians, but I don't wish the religious reach political life"
Kosmetika (Aber nur Naturprodukte, ohne tierisches wie z.B alverde von dm) mag gern body Shop und Yves Rocher Sachen.
Düfte,Duschgels, Peeling, Masken, Öle etc
Lush Prudukte
Düfte für die Wohnung
Ketten, Ringe Armbänder/reifen
Bin auch ein richtiges Mädchen was Acessoires betrifft, liebe also Glitzer und rosa, bei Kleidung aber mag ich z.B rosa garnicht.
Ich mag Deko aus weißem Stuck, und Barock Deko. oder funkelndes
Düfte,Duschgels, Peeling, Masken, Öle etc
Lush Prudukte
Düfte für die Wohnung
Ketten, Ringe Armbänder/reifen
Bin auch ein richtiges Mädchen was Acessoires betrifft, liebe also Glitzer und rosa, bei Kleidung aber mag ich z.B rosa garnicht.
Ich mag Deko aus weißem Stuck, und Barock Deko. oder funkelndes
- Yalisa
- Nistet sich hier ein
Adresse ist da. Es kann losgehen.
Oh Gott, ich habe nichts für das Paradies getan und ich habe nicht die Kraft, die Hölle zu ertragen; nun liegt die Sache bei Deiner Gnade. Yabria ibn Mu`adb ( Persischer Mystiker)
- maryamberlin
- Profi
hab meine auch bekommen! Danke
"Es stände besser um die Welt, wenn die Mühe, die man sich gibt, die subtilsten Moralgesetze auszuklügeln, zur Ausübung der einfachsten angewendet würde."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
ich weiß jetzt auch wen ich beschenke
edit: werde ich eigentlich von der person beschenkt, die ich beschenke? oder habt ihr ein (nennen wir es mal) "routierendes System"?
Oder ist alles streng geheim
edit: werde ich eigentlich von der person beschenkt, die ich beschenke? oder habt ihr ein (nennen wir es mal) "routierendes System"?
Oder ist alles streng geheim
- starlight1210
- Forums-Mufti
ich habe es einfach ausgelost. Kann dann jeder so halten wie er will (ob geheim oder nicht)
Salam aleikum
Ich fände es schön, wenn wir nach dem Beschenken z.B. nach dem Fest uns offenbaren, also wer wen beschenkt hat.
"I wish religion would reach politicians, but I don't wish the religious reach political life"
Ist sich wirklich jeder sicher, dass er geschrieben hat was er sich wünscht oder nicht haben will????
Ist das Auge rein, so sieht es nichts als Reinheit.
DieAmina hat geschrieben:Ist sich wirklich jeder sicher, dass er geschrieben hat was er sich wünscht oder nicht haben will????
ja ich schon