Wie der Titel dieses Threads schon sagt ist es ein Online-Shop, da muss also niemand reingehen.Muslim hat geschrieben:lol aber welcher gläubige Moslem würde öffentlich in einen Sex-Shop gehen, ich meine wo ganz fett SEX SHOP drauf steht? was sollen denn die Leute denken? Ist das in Holland oder gibt es das auch in muslimischen Ländern?
Ob es sowas in muslimischen Ländern gibt? Ich meine mich zu erinnern, vor nicht allzu langer Zeit etwas darüber gelesen zu haben (vielleicht sogar irgendwo in diesem Thread?), weiß jetzt aber nicht mehr, um welches Land es ging.
Letzte Woche hatte ich übrigens eine Diskussion mit einer ägyptischen Kollegin über die Gesellschaft hier, religiöse Auswüchse etc., irgendwann kamen wir auf das Thema unverheiratete Frauen, Heiratsdruck etc. Und sie meinte, das sei doch alles Quatsch, frau müsse überhaupt nicht heiraten, es gäbe doch genügend Instrumente, die eine Frau besser befriedigen könnten als jeder Mann und so weiter.
Ich muss gestehen, das hat mich schon erstaunt. Nicht nur die Bemerkung als solche, sondern, dass sie gerade von einer Ägypterin kam.