rotermangold hat geschrieben:Danke Rabia,
aber wie kommen solche Leute wie gestern auf diese Ideen
Schuld sind die Geistlichen die uns im Laufe der Jahrhunderte immer mehr in Unwissenheit gehalten haben.
Sie behaupten dass sie genau wüssten dass der Mahdi als 4 oder 5 Jähriges Kind in einen Brunnen geflüchtet ist und nach jetzt 1000 Jahre heraus kommt und alle Ungläubigen abschlachtet.
Sein Pferd wird bis zum Bauch im Blute der Ungläubigen laufen.
Sie behaupten zu wissen wer Gottlos ist und getötet werden muss und sie töten auch Menschen. Auch heute noch.
Sie sagen dass Juden bei Gott verhasst sind und ihre Vernichtung von Gott belohnt wird.
Dabei sagte der Prophet des Islams " Wer einen Juden oder einen Christen etwas zu Leide tut ist mein Feind ".
Wenn ihr das nicht glaubt, werde ich mich bemühen den Nachweis zu erbringen.
Der Koran stellt ausdrücklich " Leute des Buches " unter dem Schutze des Islams.
In Teile der Islamischen Welt empfehlen sie die Grausame Beschneidung der Mädchen.
Angeblich weil der Prophet das gesagt hätte.
Niemand fragt diese Herren, wo ist der Beweis für eure unverschämten Erfindungen ?
Verfügt ihr über ein Telephon zum lieben Gott ?
Hier einige Zitate des Propheten über die Geistlichen unsre Tage:
Endzeit (Die 'Stunde')
»„Gewisslich werden mit meinen Anhängern Dinge passieren, wie sie schon früher schon den Kindern Israels geschehen sind. Sie werden sich so widerspiegeln, wie in einem Paar Schuhe der eine den anderen widerspiegelt ............. Wahrlich, die lsraeliten waren in 72 Sekten unterteilt, doch werden meine Anhänger in 73 Sekten unterteilt sein. Alle von ihnen werden im Feuer sein außer einer einzigen.“ Die Gefährten fragten: „Wer sind diese, O Gesandter Allahs?“ Der Heilige Prophet (s) sagte: „Sie werden die Leute sein, die meinem Brauch folgen werden und dem meiner Gefährten.“« (Hadith: Tirmidhi, Kitabul Iman; Ibn Majah, Kitabul Fitn)
Die Kinder Israels (Juden) hatten sich in 72 Sekten gespalten, meine Leute werden sich in 73 Richtungen spalten. Alle werden in die Hölle gehen, außer einer Gemeinde.« (Hadith: Tirmidhi, Kapitel Glaube)
„Eine Zeit wird kommen, wenn vom Islam nichts anderes mehr übrigbleiben wird als sein Name, und vom Heiligen Qur-ân nichts übrigbleiben wird als seine Buchstaben. Die Moscheen werden voller Anbeter sein; was jedoch die Rechtschaffenheit angeht, werden sie leer und verlassen sein. Ihre Ulemma (Religionsgelehrten) werden die schlimmsten aller Kreaturen unter dem Firmament des Himmels sein. Üble Verschwörungen werden von ihnen ausgehen; und zu ihnen werden sie zurückkehren.“ (Hadith: Mishkat)
„Bald wird eine Zeit kommen, wenn vom Islam nichts mehr übrig sein wird außer seinem bloßen Namen. Nichts wird vom Qur-ân übrig sein als seine Worte. Die Moscheen werden voll sein von Betenden, aber sie werden der Göttlichen Leitung beraubt sein.Die religiösen Gelehrten dieser Zeit werden die schlimmsten Kreaturen (auf der Erde) unter dem Himmel sein. Verderbnis wird von ihnen ausgehen; und zu ihnen zurückkehren.“ (Hadith: Mishkat, Kitabul Ilm)
»Über den Islam kommt eine Zeit, in der nichts von ihm übrig bleiben wird als sein Name, und nichts vom Qur-ân übrig bleiben wird als seine Schrift. Die Moscheen jener Menschen werden äußerlich bevölkert sein, aber sie werden ohne Führung und Rechtsleitung sein. Ihre Gelehrten (Ulema) werden die Schlimmsten unter dem Himmelszelt sein. Von ihnen wird Unruhe und Unfriede ausgehen und auf sie zurückgreifen.« (Hadith: Mishkat, Kapitel Wissen)
Die Religionsgelehrten werden die schlimmsten Kreaturen unter dem Himmelsgewölbe sein. Alle Fitnah (Zwietracht) wird von ihnen kommen und wieder zu ihnen zurückkehren. (Hadith: Miskat-Ül Mesabih, Kitabul Ilm)
Der Heilige Prophet sagte: »Allah wird das Wissen von den Menschen nicht auf einmal und plötzlich hinwegnehmen. Was wirklich passieren wird, ist, dass dann, wenn ein Gelehrter stirbt, es keinen geben wird, der ihn ersetzt. Die Menschen werden unwissende Leute zu ihren Führern wählen und sie um Lösung ihrer Probleme angehen. Jene werden sie leiten, ohne selbst (den Islam) zu kennen. Somit werden die Führer fehlgeleitet sein, und sie werden die Menschen irreleiten.« (Hadith: Buchari, Kitabul Ilm)
Der Heilige Prophet sagte: „Die 'Saat' wird nicht nahekommen, bis die beiden großen Mächte einen großen Krieg miteinander führen, wenngleich beide Seiten dieselbe Ansicht vertreten. .................Das Wissen wird verschwinden. Erdbeben werden äußerst häufig sein. Die Zeit wird sich zusammenziehen. Großes Unheil wird sich verbreiten. Mord wird weit verbreitet sein. Materieller Wohlstand wird sich in einem Maße ausbreiten, dass die Reichen niemanden finden, dem sie ihre Spenden überreichen können. Es wird einen Wettbewerb in der Konstruktion von sehr hohen Gebäuden geben. Aber es wird solch ein Unglück vorherrschen, dass man wünschen würde, man wäre tot und begraben, wenn man an einem Friedhof vorbeikommt. Die Sonne wird im Westen aufgehen, und da sie all dies beobachten, werden die Menschen der Annahme der Wahrheit zugeneigt sein, aber zu diesem Zeitpunkt wird ihre Annahme der Wahrheit von keinem Vorteil sein, außer für jene, die bereits in die Gemeinde der Gläubigen eingetreten sind und gute Taten in ihrem Zustand des Gläubigseins vollbracht haben.“ (Hadith: Buchari, Kitabul Ilm)
Eine Zeit des Unglücks wird über meine Umma kommen, in der die Menschen zu ihren Gottesgelehrten um Leitung gehen würden, aber sie würden sie wie Schweine und Affen vorfinden. (Hadith: Kanzul Ammal)“
Der Islam hat mit Warnungen nicht gespart, aber leider werden die Menschen die an diese Warnungen erinnern als Feinde betrachtet statt als Freunde die ihre Mitmenschen schützen wollen.
Der Überbringer der Schlechten Nachricht wurde oft hingerichtet.