35, 8Mina hat geschrieben:salam beate
ich würde mal sagen das kann man sehen wie man mag! wie gesagt ich habe nicht gesagt das ich ein fan bin ect....
das er sich über namen lustig macht? emmm ich sehe das nicht als böse gemeint von ihm! humor ist doch nix schlimmes...!
das thema mit der demo zu marwa al-sherbinis tod hatt mich auch sehr lange beschäftigt....ich fand gut das er dort präsents gezeigt hatt(schreibt man das so? ),und falls es so rüberkahm das er gegen den westen hetzt,dann ist das sehr schade! denn ich denke das war nicht sein wunsch oder seine absicht.
das mit dem totengebet für osama bon laden?...emm ja,ich denke das hatt eher etwas damit zu tuhen das osama bin laden welt bekannt war(ist),und er es deshalb mit vieln anderen geschwistern machen wollte!
was er im stillen mit ein paar einzelnen macht und ob er da auch für andere leute das totengebet verrichtet wiess ja keiner...
Soll denn derjenige, dem sein böses Tun beschönigt wird und der es dann für gut befindet, (wie jemand sein, der rechtgeleitet ist)? Allah läßt in die Irre gehen, wen Er will, und Er leitet recht, wen Er will. Darum soll deine Seele nicht über sie in Bedauern zergehen, denn Allah weiß Bescheid über das, was sie machen.