Heute kam Dein Päckchen bei mir an

Es wird ins Urlaubsgepäck gepackt und in der Toskana geöffnet.
Ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder, so ab dem 12. September

Einstweilen vielen lieben Dank für Dein Packerl
ich erinnere mich dunkel...Birtanem hat geschrieben: nachdem zumindest alle meine Freundinnen das Objekt schon ausgiebig, erm, bewundert hatten (es war sicher sch...teuer, aber leider auch ziemlich, nun ja, speziell...
Birtanem hat geschrieben:Er hatte den Fuß noch nicht wieder ganz im Zug, als ich es schon geöffnet hatte
Birtanem hat geschrieben:Das war kein Date...unser erstes Date hatten wir erst, als wir schon einen Monat oder so zusammen waren, und das war ein gutes halbes Jahr später. Aber ich habe seine Mutter auch kennengelernt, bevor wir zusammen waren (so etwa mittig zwischen Ring und Beziehung), weil die beiden etwas in meiner Gegend zu erledigen hatten, und auf dem Rückweg sagte sie "Junge, sei nicht dumm, heirate das Mädchen", was dann wohl zu der etwas kläglichen Antwort führte "Sie will nicht", so habe ich gehört *hüstel* SchwieMu und ich konnten's schon immer gut miteinander
Aber zurück zu Deiner Frage, die Kurzform ist, sein Cousin, den ich schon länger kannte, hat uns virtuell vorgestellt, die wohnten damals zusammen. Und lustigerweise wohnt Cousins erwachsener Neffe nur 20 km von mir entfernt.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, meine Auskunftsfreudigkeit wird mir später leid tun