Witze

Was Überraschendes herausgefunden? Ist der Islam doch anders, als Du denkst? (für Gäste lesbar.)
Pax

Re: Witze

Beitrag von Pax »

Ja ne, ist klar. 8) :smifun:
Benutzeravatar
Dilara
Rumis Tochter
Rumis Tochter
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:18
Wohnort: München

Re: Witze

Beitrag von Dilara »

Ein Mann beschließt, seine Ehe mal ein bißchen neu zu strukturieren, nachdem er das Buch "Der Mann ist der Herr im Haus" gelesen hat. Also geht er zu seiner Frau und meint "Frau, Du bringst mir jetzt die Pantoffeln, kochst mein Lieblingsessen, holst Bier. Nach dem Essen massierst Du mich und Sex haben wir dann natürlich auch. Und rate mal, wer mich morgen früh rasiert und mir die Haare kämmt....?"
Sie "Jemand vom Bestattungsinstitut?"
“God has revealed to me
that there are no rules for worship.
Say whatever and however your loving tells you to.
Your sweet blasphemy is the truest devotion.”
Rumi, translated by Coleman Barks
Benutzeravatar
Catherine
Profi
Profi
Beiträge: 972
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 13:48
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Catherine »

:smifun: :clapp: :tuedeltue:
Akkiz
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1795
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 11:37
Wohnort: Österreich

Re: Witze

Beitrag von Akkiz »

:smifun: Der ist gut! :)
"Wer sich selbst kennt, erkennt seinen Herren!"

"Die Wege zu Gott sind so zahlreich wie Atemzüge der Menschen!"
Benutzeravatar
Madeleine
Profi
Profi
Beiträge: 628
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:27

Re: Witze

Beitrag von Madeleine »

Genial! :clapp: :smifun:
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
Benutzeravatar
Claudia
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 17:51

Re: Witze

Beitrag von Claudia »

Dilara hat geschrieben:Ein Mann beschließt, seine Ehe mal ein bißchen neu zu strukturieren, nachdem er das Buch "Der Mann ist der Herr im Haus" gelesen hat. Also geht er zu seiner Frau und meint "Frau, Du bringst mir jetzt die Pantoffeln, kochst mein Lieblingsessen, holst Bier. Nach dem Essen massierst Du mich und Sex haben wir dann natürlich auch. Und rate mal, wer mich morgen früh rasiert und mir die Haare kämmt....?"
Sie "Jemand vom Bestattungsinstitut?"
:clapp:
Wir haben ja den Menschen erschaffen und wissen, was (alles ihm) seine
Seele einflüstert, und Wir sind ihm doch näher als seine Halsschlagader.
50:16
Pax

Re: Witze

Beitrag von Pax »

Super! :smifun:
Benutzeravatar
jalees
Forums-Mufti
Forums-Mufti
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 23:32
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von jalees »

Tariq was travelling down a path in Bahawalpur, Pakistan when he saw a large group of people outside a house.
It was in the middle of the day during Ramadan, so he stopped and asked Asif why such a large crowd of men was gathered there at this time.
Asif replied, ‘Saleem’s camel kicked his mother-in-law and she died.’
‘Well,’ replied the man, ‘She must have had a lot of friends.’
‘Nope,’ said Asif.’ We all just want to buy his camel.’
"Wie der stille See seinen dunklen Grund in der tiefen Quelle hat, so hat die Liebe eines Menschen ihren rätselhaften Grund in Gottes Licht."
Søren Kierkegaard

Blog: http://fragments-of-truth.blogspot.com/
Muslim6161

Re: Witze

Beitrag von Muslim6161 »

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
Muslim6161

Re: Witze

Beitrag von Muslim6161 »

Noch einer:

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
Benutzeravatar
Madeleine
Profi
Profi
Beiträge: 628
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:27

Re: Witze

Beitrag von Madeleine »

:smifun: :smifun:
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. (G. B. Shaw)
Benutzeravatar
rotermangold
Profi
Profi
Beiträge: 887
Registriert: Di 6. Okt 2009, 22:51

Re: Witze

Beitrag von rotermangold »

Autsch :verysad:
la haula wa la quata illaa billaah
Muslim6161

Re: Witze

Beitrag von Muslim6161 »

Mann in der Metzgerei:
Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!
Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!
daphne

Re: Witze

Beitrag von daphne »

also ich lach mich hier schlapp! zusammen mit dr. al-sommer ist das hier unschlagbar!!! :rofl:
Benutzeravatar
nouar
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 4243
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:35
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von nouar »

Ich glaube, ich schreib mal an Dr. Sommer, was für harame Witze hier erzählt werden :shock: ;)
Wa Alaykum Assalam أمل
Antworten