@ Vitoria: Das Bezness-Forum kenne ich. Vielen Dank, aber wie gesagt....
![confused :confused:](./images/smilies/confused6.gif)
ja, die Emails waren vor meiner Zeit. Allerdings frage ich mich jetzt halt, ob er sich in der Zeit, als wir uns kennengelernt hatten, noch mit ihnen getroffen hat - in den Emails schreibt er nämlich, dass er sie sehen möchte (ja, beide). Allerdings waren die 'Liebesemails' von der Zeit vorher, also als er eh in Marokko war. Zu mir damals meinte er, dass das alles schon ein Jahr her wäre. Anscheinened ja nicht.
Was das Beznessen angeht, so hatte ich mich letztes Jahr von ihm kurzzeitig getrennt, weil wir kein gemeinsames Land gefunden hatten, in dem wir beide hätten studieren können. Da er kein Deutsch kann, fiel Deutschland eigentlich weg. Er war damals ziemlich geschockt, hat aber keine Anstalten gemacht, nach Deutschland zu wollen. Als wir uns 3 Monate später dann sahen, meinte er, dass es ihm das wert sei. Klar, lesen kann man es so oder so, aber ich finde es nicht gut, einem Menschen immer schlechteste Absichten unterstellen zu wollen
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Edit: Er studiert Anglistik und möchte das später auch mal unterrichten. Ich denke aber schon, dass er sich bewusst ist, in der Türkei bessere Chancen dazu zu haben als hier in Deutschland, vor allem, da er ja kein Deutsch spricht. Sein Plan war auch immer, später wieder in die Türkei zu gehen. Ich finde es schwierig abzuschätzen, inwiefern ich in Gefahr laufe, Opfer eines 'Beznessers' zu werden, da man sich immer in solche Ängste hineinsteigern, aber sie auch ganz verdrängen kann. Aus genannten Gründen halte ich es zumindest für eher unwahrscheinlich, dass das der Grund sein soll. Mich stört eher das Lügen und die Frage, ob ihm wirklich etwas an mir liegt. Wenn das geklärt ist, kann ich mir um das Warum Gedanken machen.
Ich glaube schon, dass ich der weiblichen Verwandtschaft vertrauen kann, die kriegen sowas nicht mit. Die Brüder sind nochmal was anderes, die kochen nämlich immer ihr eigenes Süppchen
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich werde ihn natürlich auf jeden Fall ansprechen. Ich bin grad so hin- und hergerissen, ich muss selbst erstmal einen ruhigen Kopf bekommen, damit ich das richtig klären kann und er mir nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen kann. Vielen Dank auf jeden Fall an euch für eure Tipps und Ratschläge. Ich bin froh, dass ich das mal losgeworden bin, es hilft ungemein.