Würde ich Tuch tragen (was vermutlich irgendwann geschehen wird einfach weil ich es mag und es sich sehr angenehm anfühlt.) wäre das für mich weniger problematisch, weil mir meine Haare eh nichts bedeuten. Und die Schwule die ich kenne sind schwul und nicht bi. Die finden nix an Frauen.
Ich meine, das im Koran nichts von Kopftuch steht,aber das heißt ja nicht,dass man es nicht tragen kann wenn man es nett findet. Aber deshalb würde ich es auch nicht so streng sehen. (Höchsten aus Prinzip,wenn mich jemand zu an oder absetzen zwingen möchte.)
Das Tuch ist ein guter Sonnenschutz, durch die kurzen Haare bin ich eher gefährdet und ich mag andere Hüte nicht oder verliere sie 1,2 tage nach kauf.
Ich finde diese Haardiskussion sowieso sehr spannend. Ich hab ja eigentlich ein Hassverhältnis zu meinen Haaren. Sie nerven. Das für mich logische Fazit ist also, dass die abkommen. (So brauch ich weder Friseur, noch teure Haarpflege, nicht mal einen Kamm) Komplett.Es kommt vor, dass ich deswegen blöde Kommentare bekomme, weil ich nicht so weiblich bin wie sich das andere gerne wünschen. (Wobei ich mir immer denke: Ruhe, es ist nicht euer Kopf. Bin aber zu nett es zu sagen, ich ignoriere dann.)
Vermutlich regt mich diese Kopftuchdiskussion auf, weil ich weiß wie nervtötend es sein kann wenn jeder 5. Depp auf der Straße sich berufen fühlt irgendwas "freches" zur Frisur zu faseln. Das ist übergriffig und anstrengend und ich sehe es gar nicht ein mir die Haare wachsen zu lassen nur damit mich Leute in ruhe lassen.
Abgesehen davon ist es faszinierend, wie viel menschen mich für einen Jungen oder ne Kampflesbe halten. (Wobei ich ein eher unmännliches Gesicht habe, würde ich jetzt sagen)
Da erscheint mir das Kopftuch ja fast praktisch, weil keiner sich mehr über meinen rasierten Kopf aufregen kann *grins*
Aber vermutlich wird dann das Kopftuch quell der Diskussion sein.
(Warum kann sowas eigentlich nicht privat sein..)
(ich stell mir das gerade vor-jemand motzt mich an, ich soll doch das Tuch abnehmen, meine Frisur könne nicht so schlimm sei und dann kommt ein kahler Schädel darunter hervor *g* Darauf sollte ich es mal ankommen lassen
![clapp happy :clapp:](./images/smilies/happy0030.gif)
)