"Nicht ohne meine 5 Töchter"
Re: "Nicht ohne meine 5 Töchter"
Salam alaikum!
Interessant fand ich ihre Bemerkung,dass sie am Anfang vieles nicht durchschaute,weil sie der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig war...
Ich bin auch mal einer so ähnlichen Person begegnet.Was die mir alles erzählt hat...
Später sah ich sie dann in einer Talkshow,in der sie komplett etwas anderes erzählte.
So schnell glaube ich gar nichts mehr!Meiner Meinung nach ist die Geschichte so nicht wahr.
Dua
Interessant fand ich ihre Bemerkung,dass sie am Anfang vieles nicht durchschaute,weil sie der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig war...
Ich bin auch mal einer so ähnlichen Person begegnet.Was die mir alles erzählt hat...
Später sah ich sie dann in einer Talkshow,in der sie komplett etwas anderes erzählte.
So schnell glaube ich gar nichts mehr!Meiner Meinung nach ist die Geschichte so nicht wahr.
Dua
Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug, zu helfen. (Albert Schweitzer)
tja, und das, wo sie doch angeblich ausgerechnet wegen ihren exzellenten Sprachkenntnissen vom englischen Staat nach England geholt worden ist.....Dua hat geschrieben:Salam alaikum!
Sure 18
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?
[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."
Ich finde die Geschichte sehr unglaubwürdig.
Übrigens behaupten Leute mit einer Psychose im akuten Zustand meistens, dass sie völlig gesund sind.
Übrigens behaupten Leute mit einer Psychose im akuten Zustand meistens, dass sie völlig gesund sind.
Dua hat geschrieben:Dua hat geschrieben:
Salam alaikum!
tja, und das, wo sie doch angeblich ausgerechnet wegen ihren exzellenten Sprachkenntnissen vom englischen Staat nach England geholt worden ist.....
Danke fürs Ausgraben, Beate.
Klingt ja recht abgefahren, das Ganze.
Klingt ja recht abgefahren, das Ganze.
- Judy
- Liebelein
Salam,
also ich hab ja ne Zeit lang wegen meines Exmannes recht viel Zeit auf geschlossenen Psychiatrien verbracht und halte es nicht für ausgeschlossen, dass sie wirklich psychisch krank ist. Diese Menschen laufen ja nicht unbedingt "verrückt wirkend" durch die Gegend, einige wirken total normal und erzählen einfach unschlüssige Geschichten, haben Verfolgungstheorien, dass ihnen jemand etwas böses will, etc. Und für mich hört sich ihre Geschichte durchaus dannach an, als könne sie echt psychisch krank sein und dann macht es auch Sinn, dass man die Kinder woanders betreut.
Natürlich ist das schlimm, die Kinder von der Mutter zu trennen, aber u.U die einzige Möglichkeit zum Schutze des Seelenwohles der Kinder!
Ganz ehrlich, ich hab noch NIE gehört, dass ein Land einer Frau mit Kindern einfach so ein Haus zur Verfügung stellt und sie bittet in das entsprechende Land zu ziehen, das hört sich tatsächlich sehr unglaubwürdig an...wobei man anmerken muss, die Frau ist ja britische Staatsbürgerin, da ihr Vater Brite ist.
Noch so ein Punkt, sie sagt, es sei NICHT normal, dass man das ist, enn der Vater Brite ist. Ich kann aus erster Hand sagen, dass es völlig normal ist, dass man die britische Staatsbürgerschaft hat, nur weil der Vater Brite ist.
Sie sagt einfach viel unschlüssiges!
also ich hab ja ne Zeit lang wegen meines Exmannes recht viel Zeit auf geschlossenen Psychiatrien verbracht und halte es nicht für ausgeschlossen, dass sie wirklich psychisch krank ist. Diese Menschen laufen ja nicht unbedingt "verrückt wirkend" durch die Gegend, einige wirken total normal und erzählen einfach unschlüssige Geschichten, haben Verfolgungstheorien, dass ihnen jemand etwas böses will, etc. Und für mich hört sich ihre Geschichte durchaus dannach an, als könne sie echt psychisch krank sein und dann macht es auch Sinn, dass man die Kinder woanders betreut.
Natürlich ist das schlimm, die Kinder von der Mutter zu trennen, aber u.U die einzige Möglichkeit zum Schutze des Seelenwohles der Kinder!
Ganz ehrlich, ich hab noch NIE gehört, dass ein Land einer Frau mit Kindern einfach so ein Haus zur Verfügung stellt und sie bittet in das entsprechende Land zu ziehen, das hört sich tatsächlich sehr unglaubwürdig an...wobei man anmerken muss, die Frau ist ja britische Staatsbürgerin, da ihr Vater Brite ist.
Noch so ein Punkt, sie sagt, es sei NICHT normal, dass man das ist, enn der Vater Brite ist. Ich kann aus erster Hand sagen, dass es völlig normal ist, dass man die britische Staatsbürgerschaft hat, nur weil der Vater Brite ist.
Sie sagt einfach viel unschlüssiges!
Wa aleikom salam, Judy
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun." Nelson Mandela
- Islamic Lady
- Strebt nach mehr
Genau das finde ich auch ziemlich unglaubwürdig. Sie hat auch an einer Stelle gesagt, dass alle, die in England an ihrer Misere beteiligt waren (der Rabii, Richter, Jugendamt, Sozialarbeiter etc.pp.) alle von derselben "Kommune" gewesen seien. Das spricht sie so verschwörerisch aus, so als ob wir jetzt wissen müssten, wen sie meint und sich somit alles erklärt. Ich mein, meint sie damit, alle wären zionisten? Wieso spricht sie dies nicht aus und macht nur Andeutungen? Und von richter bis Jugendamt und dem Rabbi sollen das etwas alles Zionisten sein? In England???
Und wenn ich normal im Kopf bin (was ich mal hoffe ) und merke, dass die Gefahr bestehen würde, dass mir aufgrund meiner Konversion und dem KT als sichtbares zeichen, mir meine Kinder weggenommen werden würden, würde ich sofort und als erstes das KT ausziehen. Aber wie gesagt, dass kann ich eh nicht glauben.
Auch nicht, dass sie über ein hlabes Jahr verteckt im Wald gelebt hat, im mein, da fehlt ja nur noch Robin Hood oder?
Und wenn ich merken würde, dass mir Amtsleute in einem anderen Land auf die Pelle rücken und ich Angst bekäme (wegen dieser ganzen Intervies und so), dann würde ich sofort das Land verlassen und wieder nach Deutschland gehen.
Obwohl ja in einem Zeitungsartikel stand, dass sie überhaupt erst nach England ausgewandert sei, weil das deutsche Jugendamt ihr die Kinder wegnehmen wollte.
Auf jeden macht sie auf mich einen nicht ganz normalen Eindruck. Aber wer weiß. Vielleicht stimmt es ja.
Und wenn ich normal im Kopf bin (was ich mal hoffe ) und merke, dass die Gefahr bestehen würde, dass mir aufgrund meiner Konversion und dem KT als sichtbares zeichen, mir meine Kinder weggenommen werden würden, würde ich sofort und als erstes das KT ausziehen. Aber wie gesagt, dass kann ich eh nicht glauben.
Auch nicht, dass sie über ein hlabes Jahr verteckt im Wald gelebt hat, im mein, da fehlt ja nur noch Robin Hood oder?
Und wenn ich merken würde, dass mir Amtsleute in einem anderen Land auf die Pelle rücken und ich Angst bekäme (wegen dieser ganzen Intervies und so), dann würde ich sofort das Land verlassen und wieder nach Deutschland gehen.
Obwohl ja in einem Zeitungsartikel stand, dass sie überhaupt erst nach England ausgewandert sei, weil das deutsche Jugendamt ihr die Kinder wegnehmen wollte.
Auf jeden macht sie auf mich einen nicht ganz normalen Eindruck. Aber wer weiß. Vielleicht stimmt es ja.
Liebe Grüße
och ja der Rabi und der arme englische Staat haben da bestimmt richtig reagiert.
Sie müssen die Kinder vor der Psychisch kranken Mutter schützen. Und krank ist sie ja weil sie den islam angenommen hat.
Ach da gabs doch übrigens auch mal einen Hadith, das Muslime als Verrückte betitelt werden. Und die Psyche der 5 Kinder ist dann auch mal egal, den Brief der Kinder hat die Mutter bestimmt auch selbst geschrieben.
Sorry ich glauibe daran das es sehr viele Menschen mit großer Macht gibt die eben gegen Muslime sind.
Warum wurden denn die Kinder nicht weggenommenn als sie Jüdin war?
Es kann auch sein das sie etwas verwirrend redet oder schreibt.
Ich kann auch Perfekt deutsch aber ab und an grad beim Schreiben gehts nicht so gut.
Vlt meinte sie das auch das ihre Englisch Kenntnisse eben nicht Perfekt waren für z.B für eine Dolmetscherin o.ä.
Sie müssen die Kinder vor der Psychisch kranken Mutter schützen. Und krank ist sie ja weil sie den islam angenommen hat.
Ach da gabs doch übrigens auch mal einen Hadith, das Muslime als Verrückte betitelt werden. Und die Psyche der 5 Kinder ist dann auch mal egal, den Brief der Kinder hat die Mutter bestimmt auch selbst geschrieben.
Sorry ich glauibe daran das es sehr viele Menschen mit großer Macht gibt die eben gegen Muslime sind.
Warum wurden denn die Kinder nicht weggenommenn als sie Jüdin war?
Es kann auch sein das sie etwas verwirrend redet oder schreibt.
Ich kann auch Perfekt deutsch aber ab und an grad beim Schreiben gehts nicht so gut.
Vlt meinte sie das auch das ihre Englisch Kenntnisse eben nicht Perfekt waren für z.B für eine Dolmetscherin o.ä.
Ist es nicht gerade Bestandteil der Psychose, dass die Leute eben völlig normal und überzeugend wirken?
Zumindestens ist das in den Fällen, die ich mitbekommen habe, so.
Zumindestens ist das in den Fällen, die ich mitbekommen habe, so.
LIebe Islamic Lady, du würdest als erstes dein KT ausziehen, das bist aber Du. Das würde nicht jeder so machen.
dann kann man ja jedem Psychose unterschieben um ihn unglaubwürdig zu machen
- Islamic Lady
- Strebt nach mehr
Mich nerven diese ganzen Kundgebungen auch tierisch. Die stellen sich als "die" Umma da, die all unsere Interessen vertreten und verteidigen. Denn wenn sie nicht wären, würden wir ja alles gehetzt, verfolgt und abgeschlachtet werden (das musste ich mir neulich in einem anderen Forum vorwerfen lassen, als ich Kritik geübt habe ).
Ich brauche keinen PV, der für meine Interessen eintritt.
Ist euch schon aufgefallen, diese ganzen Abu xy und PV, die sonst immer predigen, dass die Frauen möglichst zu Hause bleiebn sollen und es ja nciht verlassen sollen, rufen hier die Frauen auf, für die Kundgebung auf die Straßen zu kommen. Na, wenn das mal keine Doppelmoral ist.
Ich brauche keinen PV, der für meine Interessen eintritt.
Ist euch schon aufgefallen, diese ganzen Abu xy und PV, die sonst immer predigen, dass die Frauen möglichst zu Hause bleiebn sollen und es ja nciht verlassen sollen, rufen hier die Frauen auf, für die Kundgebung auf die Straßen zu kommen. Na, wenn das mal keine Doppelmoral ist.
Liebe Grüße
- Islamic Lady
- Strebt nach mehr
Ich habe gelesen, dass ihr schon in Deutschland das Jugendamt die Kinder wegnehmen wollte.
Liebe Grüße
Aber es werden doch nicht jeder Mutter, die zum Islam konvertiert, die Kinder weggenommen. Gibt es überhaupt Fälle, in denen das vorgekommen ist?Sara hat geschrieben: Sie müssen die Kinder vor der Psychisch kranken Mutter schützen. Und krank ist sie ja weil sie den islam angenommen hat.
Ist mir auch schon aufgefallen, wundert mich aber gar nicht.Islamic Lady hat geschrieben: Ist euch schon aufgefallen, diese ganzen Abu xy und PV, die sonst immer predigen, dass die Frauen möglichst zu Hause bleiebn sollen und es ja nciht verlassen sollen, rufen hier die Frauen auf, für die Kundgebung auf die Straßen zu kommen. Na, wenn das mal keine Doppelmoral ist.
Zuletzt geändert von malaika am So 12. Jul 2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Islamic Lady
- Strebt nach mehr
Ja und? Darf ich es deswegen nicht anmerken?LIebe Islamic Lady, du würdest als erstes dein KT ausziehen, das bist aber Du. Das würde nicht jeder so machen.
Liebe Grüße
- Islamic Lady
- Strebt nach mehr
Mir haben sie auch nicht die Kinder weggenommen.Sara hat geschrieben:
Aber es werden doch nicht jeder Mutter, die zum Islam konvertiert, die Kinder weggenommen. Gibt es überhaupt Fälle, in denen das vorgekommen ist?
Und ich habe noch nirgendwo Probleme wegen meiner deutlich sichtbaren muslimischen Identität gehabt, nciht beim Kinderarzt, nicht im Kindergarten, nicht beim Schulpsychologen (da bin ich sogar freiwillig hingegangen, um mich beraten zu lassen, ob mein Sohn die Klasse überspringen soll und sie haben ihn dort auch getestet, oh weh ) und nicht in der Schule.
Immer wurden meine Kinder gelobt, dabei kann ich auch sehr eigensinnig sein ("neeeein, die essen keeeeein Fleisch") und wenns mal Probleme gab, war die Religion nie ein Thema.
Wir leben wohl auf einem anderen Stern.
Liebe Grüße