1 Banane, 1 Pflaume, 2 Kiwi, ein paar Himbeeren (gefrorene), gemixt mit sauerarm-Fruchtsaft (Bio) und a bisserl Joghurt.
![hungry :hungry:](./images/smilies/party0021.gif)
Und ein Glas Milch mit Datteln drin habe ich auch schon im Kühlschrank
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Im Mixer oder mit einem Pürierstab gehts ganz gut.iman07 hat geschrieben:Selam,
Darf ich nachfragen wie du diese Smoothies genau machst? Hab zwar schon oft welche getrunken aber noch nie selbst gemacht, finde es aber eine geniale Idee fürs Ramadan Frühstück!UmmSainab hat geschrieben:Smoothies aller Art (für die Vitamine), Viiiiiiel Wasser, Datteln, Buttermilch, Frühstücksbrot.
Salam,
ich habe gestern in einem meiner vielen Kochbücher einen Kuchen mit Nüssen und Trockenfrüchten gefunden, der angeblich so reichhaltig ist, daß er einen mit einem Glas Milch für längere Zeit satt hält. So als Anregung.
Birtanem
Salam,Islamic Lady hat geschrieben: Und zu den Smoothies habe ich auch noch ne Frage: Meint ihr, es macht einen Unterschied, ob gekauft oder selbstgemacht? So von den Nährstoffen her? Und wenn man den schon abends vorbereitet, verschwinden dann nicht schon Großteile der Nährstoffe (von wegen, immer frisch zubereiten)?
Unser allereinfachster liebster Haferbrei geht so:Islamic Lady hat geschrieben:dazu einen kleinen Haferbrei (der mir aber nicht geschmeckt hat, vielleicht hat eine von euch ein leckeres Rezept),