Ich hätte ja schon gerne das Rezept bittööööörosaveilchen hat geschrieben:heute: Familientag in der Moschee und ich backe gerade einen Kuchen dafür: Käsekuchenbrownie. Der hatte den Männern beim letzten Mal schon geschmeckt ^^

Ich hätte ja schon gerne das Rezept bittööööörosaveilchen hat geschrieben:heute: Familientag in der Moschee und ich backe gerade einen Kuchen dafür: Käsekuchenbrownie. Der hatte den Männern beim letzten Mal schon geschmeckt ^^
und den Frauen?rosaveilchen hat geschrieben:heute: Familientag in der Moschee und ich backe gerade einen Kuchen dafür: Käsekuchenbrownie. Der hatte den Männern beim letzten Mal schon geschmeckt ^^
Frage:Judy hat geschrieben:Ich hätte ja schon gerne das Rezept bittööööörosaveilchen hat geschrieben:heute: Familientag in der Moschee und ich backe gerade einen Kuchen dafür: Käsekuchenbrownie. Der hatte den Männern beim letzten Mal schon geschmeckt ^^
Sowieso ^^ Aber die Männer sind immer so mäkelig, dass ich mich freue wenn es auch ihnen schmeckt ^^Musafira hat geschrieben: und den Frauen?
Jepp, genau dieseJudy hat geschrieben:Frage:Judy hat geschrieben:
Ich hätte ja schon gerne das Rezept bittööööö
Sind es diese hier?
http://www.chefkoch.de/rezepte/60324116 ... wnies.html
*sabber*
Diese "Käsekuchen - Brownies, saftig schokoladig" probier ich morgen gleich ausrosaveilchen hat geschrieben:Jepp, genau dieseJudy hat geschrieben: Frage:
Sind es diese hier?
http://www.chefkoch.de/rezepte/60324116 ... wnies.html
*sabber*am Besten noch ein halbes Päckchen Backpulver in den Teig und zum Schluss Kuvertüre über die Brownies
![]()
--------------------------------------------------------------------------------
Google-Anzeigen
1 Monat bis 16kg abnehmen
fitness.Slim-Line.info
der schnelle Weg zur Fitness! Der neue Fettkiller. 100% Garantie.
--------------------------------------------------------------------------------
Wichtig ist, gutes salça (sowohl Paprika- als auch Tomatenmark) und reichlich Zwiebeln zu verwenden. An Gewürzen kommt dazu: Pul Biber (Paprikaschuppen), getrocknete Minze, Salz, Pfeffer. Wenn man die Füllung damit richtig herzhaft abschmeckt (und evtl. 1EL Balsamico zugibt) sollten sie eigentlich gut werden.Birtanem hat geschrieben:Rundkornreis, Zwiebeln, Tomaten. Ja, die waren gekocht und dann mit Joghurt serviert, aber wie gesagt, meine haben nicht halb so gut geschmeckt